Neuigkeiten

 Einen Preis für die Dianaschützen - 29.01.2023

Beim Glücksschießen mit den Nachbarvereinen, dass vergangenen Freitag in Aufheim stattfand, konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:

Platz 12       Wolfgang Schauer

Platz 15       Jutta Jäschke

Platz 21       Hans Kast

Platz 22       Stephan Schauer

Platz 24       Heidi Kratochwil

Platz 31       Gerhard Jäschke

Platz 34       Elke Raschendorfer

Platz 36       Manuel Rall

Nachdem nicht nur für die Plätze eins, zwei und drei, sondern auch für den 15. Platz und den letzten Platz Preise vorgesehen sind, konnte Jutta Jäschke einen Gewinn entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Das nächste Glücksschießen findet am 24. Februar 2023bei uns im Diana-Schützenheim statt.

 

Rundenwettkampf

Am Mittwoch, den 25. Januar schießt unsere Luftpistolenmannschaft daheim gegen die Donauschützen. Wir wünschen Ihr gut Schuss!